E´FEHN ROCKT 2017 - Bilder online

Hallo zusammen,

die Party-Pix 2017 sind da: Einfach hier klicken...

Bereich: 

E´FEHN ROCKT

Termin: 
Freitag, 9. Juni 2017 - 21:00
Veranstaltungsort: 
Freigelände Dorfgemeinschaftshaus
Die Veranstaltung ist: 
Öffentlich

E´FEHN ROCKT 2017LET'S ROCK !!!

YEAH! Hallo ihr lieben Rocker,

Bald ist es wieder soweit. Endlich können wir Euch partywütiges Volk die ersten stichfesten Infos unserer diesjährigen Vorbereitungen für E`FEHN ROCKT 2017 mitteilen.

Auch im Juni 2017 wird am E'fehn Kanal wieder richtig gerockt!

ABER, diesmal gibt es eine kleine aber feine Veränderung. Nach den drei absolut SENSATIONELLEN Jahren mit der legendären Liveband ROCK DEPARTMENT haben wir dieses Jahr die Kult Party-Rockband ACCURACY aus Ostfriesland verpflichtet (schaut doch einfach mal selbst: https://www.facebook.com/Accuracy.Cover.Rock/). Einige kennen die coolen Rocker bereits vom Kneipenfestival im Musik-Cafè Marienheil. :)

Doch eines bleibt, denn auch in diesem Jahr wird Torsten Heese im Anschluss wieder mit guter Rockmusik das Zelt zum beben bringen. Aber nichts geht ohne EUCH! :) Damit wir eine coole Rocknacht erleben, dürft natürlich IHR (unsere Rockstars) ;) nicht fehlen."LET'S ROCK!!!"

UUUUUND NiCHT ZU VERGESSEN!!! Der leckere Kräuterlikör mit dem Hirsch aus Wolfenbüttel wird auch in diesem Jahr coole und leckere Drinks anbieten.

Start: 21:00 Uhr! Der Eintritt bleibt bei 8€. Eintritt ab 18 Jahre!

Wir freuen uns also schon jetzt auf den 09. Juni 2017 mit Euch zu feiern!

Euer ROCK-TEAM vom Kanal!

Bereich: 

E´FEHN ROCKT 2016

Termin: 
Freitag, 10. Juni 2016 - 21:00
Veranstaltungsort: 
Freigelände Dorfgemeinschaftshaus
Die Veranstaltung ist: 
Öffentlich

... weitere Infos folgen

Ihr Ansprechpartner

Frank Sibum

Webmaster, E´FEHN ROCKT Orga-Team
Goldammerweg 8
26676 Elisabethfehn
Bereich: 

E´FEHN ROCKT 2015

Termin: 
Freitag, 12. Juni 2015 - 21:00
Veranstaltungsort: 
Freigelände Dorfgemeinschaftshaus
Die Veranstaltung ist: 
Öffentlich

Nach dem einschlagenden Erfolg freuen wir uns auch dieses Jahr auf die ROCKT-Band "ROCK DEPARTMENT"

Bereich: 

E´FEHN ROCKT 2014

Termin: 
Freitag, 13. Juni 2014 - 21:00
Veranstaltungsort: 
Freigelände Dorfgemeinschaftshaus
Die Veranstaltung ist: 
Öffentlich

Wir freuen uns, Euch nun handfeste Ergebnisse unserer Aktivitäten für E`FEHN ROCKT 2014 liefern zu können.

E´FEHN ROCKT - Das wird jetzt amtlich!

Um diese Aussage zu bestätigen, konnten wir dieses Jahr die Liveband ROCK DEPARTMENT verpflichten!

Auf Deutsch übersetzt, steht DEPARTMENT für:

  • Amt
  • Referat
  • Ministerium
  • Fachbereich

Man kann also schon jetzt behaupten, das uns diese Band eine amtliche PARTY-NACHT bescheren wird.
Aber damit nicht genug. Auch Torsten Heese wird das pikante ROCK-Süppchen aus weiteren Musikrichtungen wieder fein würzen.

Ahh, da war doch noch was: Klaro! Der Kräuterlikör mit dem Hirsch aus Wolfenbüttel wird auch in diesem Jahr coole Drinks anbieten.

Start: 21:00 Uhr, Eintritt 7 €

Wir freuen uns also schon jetzt auf den 13.06. um mit Euch zu feiern!

Euer ROCK-TEAM vom Kanal!

Besucht auch unsere Facebook-Gruppe: E´FEHN ROCKT - Das Original

Ihr Ansprechpartner

Frank Sibum

Webmaster, E´FEHN ROCKT Orga-Team
Goldammerweg 8
26676 Elisabethfehn
Bereich: